NEVONEX powered by Bosch
NEVONEX powered by Bosch deckt alle Bereiche der Landwirtschaft ab – von der Bodenbearbeitung über Säen, Düngen, Pflanzenschutz bis hin zur Ernte.

NEVONEX powered by Bosch

Offen und Neutral – gemeinsam für Ihre smarte und digitale Landwirtschaft

Die NEVONEX Partner

Aktuell sind die folgenden aktiven Partner an Bord, die hochwertige digitale Services (sogenannte FEATURES), Schnittstellen zu ihren Landmaschinen, kompatible Sensoren, das NEVONEX-fähige Steuergerät und Installationsservices anbieten.
Weitere Partner ergänzen das Angebot laufend:

NEVONEX für Landwirte. Es werden verschiedene Bereiche der Landwirtschaft abgedeckt.

NEVONEX für Landwirte

NEVONEX macht Ihre Landmaschinen intelligent, vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse und sorgt für die durchgängige Nutzung von gebündeltem Expertenwissen.

NEVONEX für Partner. Gemeinsam für Ihre smarte und digitale Landwirtschaft

NEVONEX für Partner

NEVONEX ermöglicht es den landwirtschaftlichen Akteuren, integrierte digitale Services zu entwickeln, einzusetzen und zu nutzen - schnell, einfach und direkt über die Maschine ins Feld. NEVONEX bietet ein robustes, sicher verwaltetes Framework und eine End-2-End-Infrastruktur.

Besuchen Sie NEVONEX auf der Agritechnica 2019

NEVONEX auf der Agritechnica vom 10.-16. November 2019 in Hannover.

Sie finden NEVONEX auf der Agritechnica vom 10. bis 16. November 2019 im PAVILLON 11 Stand C10 in Hannover. Gemeinsam mit unseren Partnern präsentieren wir zum ersten Mal das Angebot von NEVONEX. Die Messe ist eine ausgezeichnete Gelegenheit in die Welt von NEVONEX einzutauchen und zu sehen, was die smarte und digitale Landwirtschaft bietet, wenn sich verschiedene Akteure der Agrarbranche zusammen schließen. Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserem Angebot an digitalen Services (sogenannte FEATURES), kompatiblen Landmaschinen und Sensoren etc.

Gemeinsam für Ihre smarte und digitale Landwirtschaft. Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!

Die aktuelle Presseinformation von NEVONEX finden Sie im Bosch Presse Portal.

NEVONEX powered by Bosch
NEVONEX powered by Bosch covers all areas of agriculture - from tillage, planting, fertilization, to plant protection and harvesting.

NEVONEX powered by Bosch

Open and Neutral – together for your smart digital agriculture

The NEVONEX Partners

The following active partners are currently on board, offering high-quality digital services (so-called FEATURES), interfaces to their agricultural machinery, compatible sensors, the NEVONEX-enabled control unit and installation services.
More partners are constantly joining.

NEVONEX for farmers. Various areas of agriculture are covered.

NEVONEX for Farmers

NEVONEX makes your agricultural equipment intelligent, simplifies your operating processes and ensures seamless use of bundled expert knowledge.

NEVONEX for partners. Together for your smart digital agriculture

NEVONEX for Partners

NEVONEX enables agriculture players to develop, deploy and use integrated digital services fast, easy and direct via the machine into the field. NEVONEX offers a robust, securely managed framework and End-2-End infrastructure.

Visit NEVONEX at Agritechnica 2019

NEVONEX at Agritechnica from 10th to 16th of November 2019 in Hannover.

You will find NEVONEX at the Agritechnica from 10th to 16th November 2019 in PAVILLION 11 booth C10 in Hannover. Together with our partners we will present NEVONEX for the first time. The fair is an excellent opportunity to dive into the world of NEVONEX and see what smart and digital agriculture has to offer when different players in the agricultural sector join forces. Get an impression of our range of digital services (so-called FEATURES), compatible agricultural machinery and sensors, etc.

Together for your smart and digital agriculture. Join us, we are looking forward to seeing you!

The recent press release of NEVONEX can be found at the Bosch Press Portal.